Seiten Link´s

Hier findest du einige interessante Link`s die ich gut finde und öfters besuche – schau selbst, indem du auf das rot markierte Wort oder das Bild klickst:

Meine Website, beschäftigt sich mit der Thematik dissoziative Identitätsstörung (DIS), früher auch multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) genannt. Ich selbst bin auch von dieser Störung betroffen, und möchte mit meiner Website anderen Betroffenen und Angehörigen von Betroffenen, Informationen über diese Störung bereitstellen. 2017 habe ich dann ein Forum eröffnet, in dem die Thematik dissoziative Identitätsstörung im Vordergrund steht und sehr umfangreich gestaltet wurde. Die meisten Betroffenen haben auch weitere psychische Erkrankungen, aus diesem Grund gibt es in meinem Forum auch Themenbereiche, für alle anderen Erkrankungen. Das Forum ist in bestimmten Themenbereichen geschützt, damit User, die über sensible Dinge schreiben, einen sicheren Ort haben und nur User dort lesen können, die sich selbst am Forum in ausreichenden Maße beteiligen.

Damit User sich auch direkt austauschen können, habe ich dem Forum einen Chat hinzugefügt. Der Chat bietet auch die Möglichkeit, privat zu schreiben, so das zwei User über etwas schreiben können, ohne das andere das mitlese können. Im Chat gibt es verschiedene Räume damit sich zwei User oder eine Gruppe sich von anderen Usern zurückziehen können. Mir ist es sehr wichtig, dass User sich sicher und wohl fühlen können.

2018 Habe ich dann eine weitere Website gegründet mit den Namen Splitterseelen. Auf dem Server von Splitterseelen, habe ich dann auch die Möglichkeit gehabt einen Teamspeak3 Server zu installieren und konnte dadurch ermöglichen, dass User miteinander reden können. Dem Chat habe ich dann auch zu dieser Adresse gewechselt, was dafür sorgte, dass der Chat stabiler lief. Der Chat und der Teamspeak, steht auch Usern zur Verfügung, die sich im Forum nicht registriert haben, das ist so, damit Menschen die dringend jemanden zum schreiben/reden brauchen diese Möglichkeit haben, ohne sich erst registrieren zu müssen.

Ich/wir, also ich und meine anderen Anteile, haben auf meiner Website einige Texte veröffentlicht. Diese Texte habe ich meistens zusammen mit anderen Anteilen geschrieben, manchmal hat auch ein anderer Anteil ohne mich einen Text geschrieben. Unsere Texte findest Du auf meiner Website unter “Viele sein”.

 

Sunrise-Radio

 

Sunrise-Radio   zur Seite geht es hier.